EVENTS

Events & Specials

#event
Worthy Davis: The American Klassiker
Zusatzkonzert am 19.10.2024 | 20:00 - 21:30

Ein American Klassiker wie Worthy Davis gehört auf die ganz großen Bühnen dieser Welt, so viel steht fest. Doch wie wird man zum American Klassiker?
Was zeichnet ihn aus? Wo kommt er her? Was geht in ihm vor? Diese und weitere spannende Fragen beantwortet der Sänger, Songwriter und Produzent aus Denver, Colorado, in seinem Solo-Programm mit viel Humor, Selbstironie und mit einem fulminanten Mix aus musikalischen Leckerbissen und biografischen Anekdoten.

Aufgewachsen im Schoß einer schwarzen Baptistengemeinde trägt er den Blues im Blut – und in seiner Stimme. Als Wahlkölner plaudert er gern aus dem Nähkästchen und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Beste Voraussetzungen also für einen abwechslungsreichen Abend, an dem Worthy das Publikum mit seinen außergewöhnlichen Interpretationen beliebter Evergreens ebenso begeistert wie mit seinen eigenen Songs.

Worthy Davis teilte die Bühne und das Studio mit namhaften Künstlern wie Stevie Wonder, Justin Timberlake und Dr. Dre und war Frontmann der Band The Heavytones, Stefan Raabs TV-Total RTL-Show. Er zählt zu den eindrucksvollsten Sängern der deutschen Musikszene.

Ausgleich
34 Euro
Leitung:
Worthy Davis
#event
We welcome you to our Detroit Brunch
21.07.2024 | 11:00 - 14:00

Soulfood Chef Michelle - „Frankfurter Mädche“, mit Wurzeln in Detroit, schafft mit ihrem Catering einen kulinarischen Twist mit typical „all American food“ wie Pancakes, Peach Cobbler and Potato Salad, wie auch ganz leckeren Soulfood Gerichten mit ayurvedischem Einfluss.

Wir alle lieben Michelle’s Soulfood, because: Legger, pretty, tasty, einfach delicious und das auch noch gesund!

Dich erwartet also mit lots of Love eine Vielfalt von Leckereien und Köstlichkeiten und Good Vibes in grooviger Motown Atmosphäre. Denn mit ihrem „Brother from Another Mother“ DJ Dennis Smith teilt sie die Liebe zu Black Music und Motown Classics.

Ausgleich
74 Euro
Leitung:
Michelle, Dennis Smith
#event
Disco Treff “Hart tanzen - hart Wasser trinken”
28.07.2024 | 19:00 - 21:00

We love Music, we love to dance - in einer super Location, ohne Schnick Schnack, ohne Alkohol.
Einfach hinkommen, Schuhe ausziehen, tanzen, Spaß haben, Lebensfreude fühlen und strahlend nach Hause gehen.

Ausgleich
30 Euro
Leitung:
DJ Dennis Smith
#yoga
Yin Yoga & Soulfoodbowl
25.08.2024 | 10:00 - 12:00

Yin und Yang bilden eine Einheit. Unser schneller, aktiver Alltag richtet sich überwiegend nach der Yang Energie aus.

Im Yin Yoga bei Dominique findest Du die Gelegenheit, ganze zwei Stunden in die weiche, weibliche Energie einzutauchen und einen Ausgleich in Dir zu schaffen. Die einzelnen Positionen werden passiv und ohne Kraft ausgeübt. Das lange, sanfte Verweilen in einer Position, für gewöhnlich zwischen drei und fünf Minuten, wirkt positiv auf das Bindegewebe, die Faszien und die Gelenke. So können eine verbesserte Flexibilität, Mobilität, Entspannung und sogar eine größere geistige Klarheit entstehen. Nach diesem sanften und gleichzeitig tiefen Sonntagvormittag wirst Du mit Leichtigkeit in die neue Woche starten.

Im Anschluss an das Yoga verwöhnt Michelle uns mit einer köstlichen Soulfood Bowl - vollgepackt mit Frische, Vitaminen und lots of Love. Bitte gib an, wenn Du diese mitbestellen möchtest und plane dafür noch etwas Zeit mit ein. 

Ausgleich
56 Euro + 22 Euro (Bowl)
Leitung:
Dominique

'Let's stay connected'

Wir freuen uns auf Deinen Besuch bei
Instagram, Youtube & Spotify